"Auf diesem Blog verarbeiten wir die Erlebnisse und Eindrücke unserer Schottlandrundreise im Jahre 2013.
Jede Woche kommt ein neuer Tag hinzu. Schaut doch mal wieder vorbei!"

Donnerstag, 10. April 2014

Tag 5

Tag 5 So. 12.05.13

 Strecke: Vom Broadford (Isle Of Skye)
                entlang der Westküste nach
                Ullapool, ca. 285km.







































1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas, letzte Tage bin ich auf deinen Bericht über eure Schottlandreise 2013 gestoßen. Ein sehr spannender Bericht, bei dem man förmlich mit euch leidet, ob der gemeinen Anfangsschwierigkeiten, die ja gemeistert wurden und euch bis auf die Isle of Skye gebracht haben.
    Hier endet leider dein Bericht - oder finde ich nur nicht die Fortsetzung, über die ich mich sehr freuen würde.
    Viele Grüße von HerBert

    AntwortenLöschen